Seit Tagen denken wir an den Gugromol…

30. April 2013

gugromooolWas für ein wundervolles Buch”, sage ich leise, und die Gesichter der Kinder machen große Augen. Der Gugromol hat kleine Augen, davon aber derer viele… Köstlich haben wir uns amüsiert über die aberwitzige Geschichte, begeistern lassen tun wir uns von den Bildern, die die Künstlerin so liebevoll gestaltet und abfotografiert. Eine tolles Bilderbuch von einem neuen Verlag, ein tolles Debüt von einer vielversprechenden Autorin.

Roloff, Sarah::Als der Bär vom Baum fiel

Als der Bär vom Baum fiel

Autor: Roloff, Sarah
Stückpreis: 16,90 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und zzgl. Versandkosten)

Sarah Roloff, geboren 1982, hat ein Studium einer nicht weiter nennenswerten Wissenschaft abgebrochen, danach eine Ausbildung als Buchbinderin absolviert und studiert nun in Hamburg Illustration. »Als der Bär vom Baum fiel« ist ihr Debüt, das im Rahmen eines Uni-Seminars entstand. In mehr als 1.000 Arbeitsstunden schuf Sarah Roloff eine Welt im Unterholz.


Illustration: